Willkommen auf unserer Banqup-Website! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.
FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was haben sich andere Nutzer gefragt?

Brauche ich Vorkenntnisse in anderen Softwareprogrammen, um Banqup zu benutzen?

Keineswegs! Banqup ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es jedem ermöglicht, Rechnungen einfach zu empfangen, zu versenden und zu archivieren.

Wie kann ich ein Banqup-Konto einrichten?

Sie können sich zu jeder Tageszeit bei Banqup anmelden. Gehen Sie auf die Login-Seite der Banqup-Plattform und klicken Sie auf "Noch kein Kunde?". Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, woraufhin Sie eine E-Mail mit einigen Anweisungen erhalten. Füllen Sie die erforderlichen persönlichen/geschäftlichen Daten aus und nach der Validierung können Sie Banqup nutzen.

Kann ich Banqup kostenlos ausprobieren?

Ja, das können Sie! Das Paket (Free) ist ein kostenloses Paket, mit dem Sie Banqup kostenlos testen können. Dieses Paket ist für die Verarbeitung von 50 Rechnungen pro Jahr geeignet. Möchten Sie mehr Rechnungen bearbeiten oder zu einem Paket mit noch mehr Optionen wechseln? Wechseln Sie einfach zu einem anderen Paket und alle Ihre gespeicherten Daten werden automatisch übertragen.

Muss ich Kenntnisse in anderen Programmen haben, um Banqup zu benutzen?

Nein, wir haben Banqup so entwickelt, dass alle unsere Kunden es problemlos nutzen können.

Sie müssen also kein IT-Experte sein. Wenn Sie Ihren Computer einschalten können, können Sie Banqup benutzen.

Wie kann ich ein Banqup-Konto erstellen?

Es ist ganz einfach: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren Sie Ihre Testversion" und folgen Sie den einzelnen Schritten, es dauert nur wenige Augenblicke.

Sie sind nun bereit, Banqup zu benutzen.

Wie kann sich mein Buchhalter bei Banqup registrieren, damit ich meine Dokumente mit ihm teilen kann?

Füllen Sie einfach das Kontaktformular im Bereich Buchhalter auf unserer Website aus. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dem Buchhalter in Verbindung setzen, um ihm bei den ersten Schritten mit Banqup zu helfen.

Auf welchem Gerät kann ich Banqup verwenden?

Sie können Banqup auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone verwenden.

Sie finden unsere mobile Anwendung auf Google Play oder im App Store.

Wie kann ich meine Einkaufsrechnungen über Banqup erhalten?

Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihre Rechnungen zu Banqup hinzuzufügen:

- Laden Sie die Rechnungen von Ihrem Computer herunter.

- Fügen Sie Ihre Tickets und Quittungen über die mobile Anwendung hinzu.

- Erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Banqup-Konto über die dedizierte E-Mail-Adresse oder über unser Crossnet-Netzwerk.

Ist eine PDF-Datei eine elektronische Rechnung?

Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.

Kann ich eine Datei mit mehreren Rechnungen anhängen?

Ja, Sie können Ihre Dateien direkt in Banqup über die Schaltfläche "Importieren und teilen" teilen.