Senden oder empfangen Sie mehr als 5.000 Dokumente? Dann bietet Ihnen Unifiedpost die folgenden maßgeschneiderten Lösungen.
Channel ist eine nachhaltige Lösung für ausgehende Dokumente und Order-to-Cash-Prozesse. Mit Channel haben Sie alles, was Ihr Unternehmen für elektronische ausgehende Dokumente oder Daten benötigt, in einem einzigen Produkt.
Unsere Lösung ist vollständig digital, vollständig automatisiert und ermöglicht einen nahtlosen B2B-, B2C- und B2G-Austausch von Dokumenten und Daten. Channel ist in über 60 Ländern weltweit steuerlich konform.
Automatisch verarbeiten: Rechnungen, Bestellungen, individuelle oder branchenspezifische Formate (z. B. Mahnungen)
Anreicherung von Dokumenten mit zugehörigen Basisdaten
Erstellung von Dokumenten und Nachrichten
Elektronische Unterschrift auf Dokumenten
Hinzufügen von Zahlungsfunktionen direkt auf Rechnungen
Collect ist eine innovative Lösung für eingehende Dokumente und Procure-to-Pay-Prozesse.
Elektronische Dokumente oder Daten können einfach empfangen und automatisch verarbeitet werden, ohne dass Ihre ERP-/Buchhaltungssysteme verändert oder angepasst werden müssen. Ein nahtloser Austausch von Dokumenten oder Daten zwischen B2B, B2C oder B2G ist mit Collect möglich.
Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine in verschiedenen Formaten automatisch verarbeiten
Bequeme Optionen für die Abwicklung Ihres Workflows
Hohe Datengenauigkeit dank künstlicher Intelligenz (angewandt auf Dokumente und Vorlagen)
Archivierung nach länderspezifischen Vorschriften
Banqup hat eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Unternehmen. Ganz gleich, wie viele Kunden Sie haben. Wir haben die Lösung für Sie.
Die intelligenteste Art, Eingangsrechnungen zu empfangen, zu bearbeiten und zu bezahlen, Ausgangsrechnungen zu erstellen und zu versenden, Zahlungen zu erhalten und einen vollständigen Überblick zu behalten.
Was haben sich andere Nutzer gefragt?
Keineswegs! Banqup ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es jedem ermöglicht, Rechnungen einfach zu empfangen, zu versenden und zu archivieren.
Sie können sich zu jeder Tageszeit bei Banqup anmelden. Gehen Sie auf die Login-Seite der Banqup-Plattform und klicken Sie auf "Noch kein Kunde?". Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, woraufhin Sie eine E-Mail mit einigen Anweisungen erhalten. Füllen Sie die erforderlichen persönlichen/geschäftlichen Daten aus und nach der Validierung können Sie Banqup nutzen.
Ja, das können Sie! Das Paket (Free) ist ein kostenloses Paket, mit dem Sie Banqup kostenlos testen können. Dieses Paket ist für die Verarbeitung von 50 Rechnungen pro Jahr geeignet. Möchten Sie mehr Rechnungen bearbeiten oder zu einem Paket mit noch mehr Optionen wechseln? Wechseln Sie einfach zu einem anderen Paket und alle Ihre gespeicherten Daten werden automatisch übertragen.
Nein, wir haben Banqup so entwickelt, dass alle unsere Kunden es problemlos nutzen können.
Sie müssen also kein IT-Experte sein. Wenn Sie Ihren Computer einschalten können, können Sie Banqup benutzen.
Es ist ganz einfach: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren Sie Ihre Testversion" und folgen Sie den einzelnen Schritten, es dauert nur wenige Augenblicke.
Sie sind nun bereit, Banqup zu benutzen.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular im Bereich Buchhalter auf unserer Website aus. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dem Buchhalter in Verbindung setzen, um ihm bei den ersten Schritten mit Banqup zu helfen.
Sie können Banqup auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone verwenden.
Sie finden unsere mobile Anwendung auf Google Play oder im App Store.
Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihre Rechnungen zu Banqup hinzuzufügen:
- Laden Sie die Rechnungen von Ihrem Computer herunter.
- Fügen Sie Ihre Tickets und Quittungen über die mobile Anwendung hinzu.
- Erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Banqup-Konto über die dedizierte E-Mail-Adresse oder über unser Crossnet-Netzwerk.
Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.
Ja, Sie können Ihre Dateien direkt in Banqup über die Schaltfläche "Importieren und teilen" teilen.
Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden.
Eigentümer von Turbeau Noir