Willkommen auf unserer Banqup-Website! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.
Digitalisierung

Werden Sie Papier los

Banqup ist das digitale Bindeglied zwischen dem Buchhalter und seinen Kunden. Der Unternehmer hat ein einfaches Werkzeug, um seine Verwaltung zu verwalten.

Als Buchhalter erhalten Sie alle Dokumente digital pro Kunde. So können Sie systematisch alle notwendigen Dokumente bearbeiten.

Dashboard Neue Rechnung erstellen
Banqup Console

Verwalten Sie Ihre Kunden

Organisieren Sie sich mit Banqup Console: Ihre Online-Homepage mit einer aktuellen Aufgabenliste und einfachem Zugang zu allen Ihren Kunden.

Kunden digitalisieren

Importieren Sie alle Ihre Kunden und laden Sie sie ein, ein Banqup-Konto zu erstellen.

Doc Center (2-Wege-Synchronisation)

Teilen Sie Dokumente mit Ihren Kunden. Empfangen Sie Dokumente von Ihren Kunden.

Integriert mit Ihrem Buchhaltungspaket

Banqup lässt sich problemlos in das Buchhaltungspaket Ihrer Wahl integrieren. Das bedeutet, dass Sie und Ihre Mitarbeiter weiterhin mit der Software arbeiten können, die derzeit in Ihrem Büro verwendet wird.

Benutzerverwaltung

Verknüpfen Sie Mitarbeiter im Büro mit den richtigen Kundenakten. Sicher und zentral.

Optimieren Sie

Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf

Als Buchhalter macht Banqup das Hochladen und Bearbeiten von Dokumenten für Sie effizienter.

Einheitlicher Empfang von Dokumenten und elektronischen Rechnungen

Keine vierteljährlichen Spitzen mehr

Eliminieren Sie manuelle Arbeit

Vorteile für Sie und Ihre Kunden

Frau kalkuliert Kosten

Funktioniert mühelos mit Ihrem Buchhaltungspaket

Banqup lässt sich problemlos in das Buchhaltungspaket Ihrer Wahl integrieren. Das bedeutet, dass Sie und Ihre Mitarbeiter weiterhin mit der Software arbeiten können, die derzeit in Ihrem Büro verwendet wird.

Logo von Exact
Logo von Wolters Kluwer
Logo von WinBooks
Logo von Lyanthe
Logo von Venedig
Logo von Sage
Zusammenarbeiten

Arbeiten Sie mit Ihren Kunden

Dank Banqup geben Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Schub. Sie beraten sie nicht nur hervorragend, sondern helfen ihnen auch, ihre Unterlagen zu digitalisieren.

Verschwenden Sie keine Zeit damit, Ihren Kunden den Einstieg zu erleichtern

Wachsen Sie in Ihrem eigenen Tempo

Holen Sie sich Unterstützung von unserem Team

Zwei Personen, die zusammenarbeiten
FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was haben sich andere Nutzer gefragt?

Testimonials

Vertrauen von 1.350+ Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in BeNeLux

Unterstützen Sie all Ihre Kunden, ob KMUs oder Unternehmen, in allen Sektoren. Banqup erleichtert die Verwaltung Ihrer Kunden und hilft Ihnen, die Rechnungen schneller zu bearbeiten.

Dreieck hinter einem Gebirge mit struktureller gitterartiger Textur
"Der Vorteil von Banqup ist, dass man jede bezahlte Rechnung einfach in digitale Daten umwandeln kann."
Buchhalterin schaut für ein Bild in die Kamera
Allan Darquenne

Inhaberin des Bureau Comptable Darquenne

Sichere Zahlungen

Sicherheit ist unsere Priorität

Banqup erfüllt die strengen Anforderungen der Belgischen Nationalbank für das Angebot von Zahlungsdiensten.

Um die Sicherheit elektronischer Zahlungen zu gewährleisten, wendet Unifiedpost die gleichen Sicherheitsmaßnahmen an, die auch für Banken gelten.

Anerkannt durch

Anerkannt von der Belgischen Nationalbank
Startseite der Banqup-Anwendung

Sind Sie bereit für den Wechsel zu einem digitalen Workflow?
Fordern Sie noch heute Ihre Demo an

Starten Sie Ihre Testversion