"Mit Banqup kann ich meine Verwaltung schneller erledigen. Dank der Verbindung mit meiner Bank und meinem Buchhalter habe ich immer einen genauen Überblick über mein Geschäft."
Mit Banqup optimieren Sie Ihre Finanzverwaltung. Verarbeiten Sie nie wieder ein Dokument zweimal; senden Sie es an Ihren Buchhalter, bezahlen und archivieren Sie es in einer Lösung. Dank der Digitalisierung erhalten Sie Einblicke in Echtzeit.
Bearbeiten Sie alle Ihre Rechnungen in Banqup und erhalten Sie einen Echtzeit-Einblick in Ihren Cashflow. Da Sie die Daten mit Ihrem Buchhalter teilen, erhalten sowohl er als auch Sie einen aktuellen Überblick über Ihren Cashflow.
Behalten Sie den Überblick und treffen Sie Entscheidungen, die Ihren Cashflow optimieren können.
Müssen auch Sie oft auf die Zahlungen Ihrer Kunden warten? Mit Invoice Finance erhalten Sie jede Zahlung innerhalb von 24 Stunden.
Prüfen Sie alle Ihre Einkaufs- und Verkaufsrechnungen. Alle Dokumente werden digital mit der Buchhaltung geteilt, so dass Ihr Buchhalter alle Dokumente schnell und effizient bearbeiten kann.
Verabschieden Sie sich von Papierkram. Arbeiten Sie wirklich digital.
Ihr Buchhalter hat immer einen genauen Überblick über Ihre Situation. Und kann Sie mit dem richtigen Rat unterstützen.
Teilen Sie die Kontoauszüge mit Ihrem Buchhalter
Ihr Buchhalter erhält alles, ohne dass Sie vor die Tür gehen müssen.
Vermeiden Sie Stress rund um die Mehrwertsteuerperiode.
Was haben sich andere Nutzer gefragt?
Keineswegs! Banqup ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es jedem ermöglicht, Rechnungen einfach zu empfangen, zu versenden und zu archivieren.
Sie können sich zu jeder Tageszeit bei Banqup anmelden. Gehen Sie auf die Login-Seite der Banqup-Plattform und klicken Sie auf "Noch kein Kunde?". Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, woraufhin Sie eine E-Mail mit einigen Anweisungen erhalten. Füllen Sie die erforderlichen persönlichen/geschäftlichen Daten aus und nach der Validierung können Sie Banqup nutzen.
Ja, das können Sie! Das Paket (Free) ist ein kostenloses Paket, mit dem Sie Banqup kostenlos testen können. Dieses Paket ist für die Verarbeitung von 50 Rechnungen pro Jahr geeignet. Möchten Sie mehr Rechnungen bearbeiten oder zu einem Paket mit noch mehr Optionen wechseln? Wechseln Sie einfach zu einem anderen Paket und alle Ihre gespeicherten Daten werden automatisch übertragen.
Nein, wir haben Banqup so entwickelt, dass alle unsere Kunden es problemlos nutzen können.
Sie müssen also kein IT-Experte sein. Wenn Sie Ihren Computer einschalten können, können Sie Banqup benutzen.
Es ist ganz einfach: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren Sie Ihre Testversion" und folgen Sie den einzelnen Schritten, es dauert nur wenige Augenblicke.
Sie sind nun bereit, Banqup zu benutzen.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular im Bereich Buchhalter auf unserer Website aus. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dem Buchhalter in Verbindung setzen, um ihm bei den ersten Schritten mit Banqup zu helfen.
Sie können Banqup auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone verwenden.
Sie finden unsere mobile Anwendung auf Google Play oder im App Store.
Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihre Rechnungen zu Banqup hinzuzufügen:
- Laden Sie die Rechnungen von Ihrem Computer herunter.
- Fügen Sie Ihre Tickets und Quittungen über die mobile Anwendung hinzu.
- Erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Banqup-Konto über die dedizierte E-Mail-Adresse oder über unser Crossnet-Netzwerk.
Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.
Ja, Sie können Ihre Dateien direkt in Banqup über die Schaltfläche "Importieren und teilen" teilen.
Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden.
Eigentümer von Turbeau Noir