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Banqup für Großunternehmen

Eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen!

Senden oder empfangen Sie mehr als 5.000 Dokumente? Dann bietet Ihnen Unifiedpost die folgenden maßgeschneiderten Lösungen.

Eine Firmensitzung mit einer Person, die einer Gruppe ihre Arbeit erklärt
Zwei nebeneinander liegende Rechnungen
Channel

Was ist Channel?

Channel ist eine nachhaltige Lösung für ausgehende Dokumente und Order-to-Cash-Prozesse. Mit Channel haben Sie alles, was Ihr Unternehmen für elektronische ausgehende Dokumente oder Daten benötigt, in einem einzigen Produkt.

Unsere Lösung ist vollständig digital, vollständig automatisiert und ermöglicht einen nahtlosen B2B-, B2C- und B2G-Austausch von Dokumenten und Daten. Channel ist in über 60 Ländern weltweit steuerlich konform.

Automatisch verarbeiten: Rechnungen, Bestellungen, individuelle oder branchenspezifische Formate (z. B. Mahnungen)

Anreicherung von Dokumenten mit zugehörigen Basisdaten

Erstellung von Dokumenten und Nachrichten

Elektronische Unterschrift auf Dokumenten

Hinzufügen von Zahlungsfunktionen direkt auf Rechnungen

Zusammenarbeiten

Was ist Collect?

Collect ist eine innovative Lösung für eingehende Dokumente und Procure-to-Pay-Prozesse.

Elektronische Dokumente oder Daten können einfach empfangen und automatisch verarbeitet werden, ohne dass Ihre ERP-/Buchhaltungssysteme verändert oder angepasst werden müssen. Ein nahtloser Austausch von Dokumenten oder Daten zwischen B2B, B2C oder B2G ist mit Collect möglich.

Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine in verschiedenen Formaten automatisch verarbeiten

Bequeme Optionen für die Abwicklung Ihres Workflows

Hohe Datengenauigkeit dank künstlicher Intelligenz (angewandt auf Dokumente und Vorlagen)

Archivierung nach länderspezifischen Vorschriften

Bilder des Hafens nebeneinander
Banqup für Großunternehmen

Eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen!

Banqup hat eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Unternehmen. Ganz gleich, wie viele Kunden Sie haben. Wir haben die Lösung für Sie.

Kontaktinformationen

Die intelligenteste Art, Eingangsrechnungen zu empfangen, zu bearbeiten und zu bezahlen, Ausgangsrechnungen zu erstellen und zu versenden, Zahlungen zu erhalten und einen vollständigen Überblick zu behalten.

Mitmachen

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FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was haben sich andere Nutzer gefragt?

So aktivieren Sie die Banqup-Peppol Lösung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Verbindung zwischen Banqup und Peppol wünschen. Wir werden uns für Sie darum kümmern.

Wenn Peppol für mein Unternehmen nicht zwingend erforderlich ist, warum sollte ich es dann einsetzen?

Auch wenn die Einführung von Peppol nicht obligatorisch ist, kann sie zahlreiche Vorteile bieten, wie z. B. eine standardisierte Kommunikation, einen optimierten elektronischen Dokumentenaustausch, eine höhere Effizienz und möglicherweise schnellere Zahlungen.

Ist die Einführung von Peppol für Unternehmen obligatorisch?

Nein, die Einführung von Peppol ist nicht allgemein für alle Unternehmen vorgeschrieben. Einige Regierungen und Organisationen des öffentlichen Sektors haben es jedoch zur Pflicht für ihre Lieferanten gemacht.

In Luxemburg müssen alle Organisationen des öffentlichen Sektors in der Lage sein, elektronische Rechnungen über das Peppol-Netzwerk zu empfangen.

Ist eine Peppol-ID erforderlich, um dem Peppol-Netzwerk beizutreten?

Ja, der Besitz einer Peppol-Teilnehmer-ID ist für alle Mitglieder (Empfänger) des Peppol-Netzwerks obligatorisch. Es ist nicht möglich, dem Netzwerk ohne eine solche ID beizutreten oder daran teilzunehmen.

Wenn Sie zum Beispiel in Banqup die Mehrwertsteuernummer oder die Matrikelnummer eines Kunden eingeben, erkennt das System automatisch den Open Peppol-Kanal. Dadurch können Transaktionen nahtlos über Open Peppol übertragen werden.

Was ist eine Peppol ID?

Eine Peppol-ID ist eine eindeutige Adresse, die von Unternehmen, Organisationen und Behörden verwendet wird, um Geschäftsnachrichten, wie z. B. elektronische Rechnungen, im Peppol-Netz zu empfangen. Sie ist vergleichbar mit einer Telefonnummer in einem Mobilfunknetz und dient als eindeutige Kennung für jedes Unternehmen im Peppol-Netz.

Die Peppol-ID in Luxemburg ist die Mehrwertsteuernummer oder die Matrikelnummer.

Weitere Informationen zum Auffinden der Peppol-ID finden Sie auf dieser Website.

Was ist Open Peppol?

Open Peppol ist ein internationaler Zusammenschluss von Mitgliedern des Peppol-Netzwerks.

Der Verein unterhält, entwickelt und programmiert die Peppol-Dienste. Diese Dienste umfassen das Netz selbst, die Peppol-Zugangspunkte und die Peppol-Nutzer. Der Verein arbeitet für alle Peppol-Nutzer in Europa und weltweit. Als Mitglied von Open Peppol bietet unsere Software, Banqup, einen kostenlosen, zertifizierten Zugang zum Peppol-Netzwerk.

Wenn Sie Mitglied von Open Peppol werden möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: luxembourg@unifiedpost.com.

Wie kann ich mich mit dem Peppol-Netz verbinden?

Um sich mit dem Peppol-Netz zu verbinden, müssen Sie sich mit einem Peppol Access Point verbinden, z. B. mit Unifiedpost, der Muttergesellschaft von Banqup. Eine Liste der zertifizierten Zugangspunkte finden Sie auf der offiziellen Peppol-Website hier.

Sobald Sie eine Verbindung zu einem Peppol-Zugangspunkt hergestellt haben, erhält Ihre Organisation eine Peppol-ID. Mit dieser ID ist Ihr Unternehmen mit dem europäischen Peppol-Netzwerk verbunden. Mit einer Peppol-ID können Sie jedem anderen Unternehmen, das an das Peppol-Netzwerk angeschlossen ist, elektronisch Rechnungen stellen

Wie funktioniert Peppol?

Peppol arbeitet über zertifizierte Zugangspunkte, die als Brücken für den Austausch elektronischer Dokumente dienen und eine sichere Umgebung bieten, in der Daten überprüft, validiert und ausgetauscht werden.

Unifiedpost, die Muttergesellschaft von Banqup, ist ein zertifizierter Peppol-Zugangspunkt.

Brauche ich Vorkenntnisse in anderen Softwareprogrammen, um Banqup zu benutzen?

Keineswegs! Banqup ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es jedem ermöglicht, Rechnungen einfach zu empfangen, zu versenden und zu archivieren.

Wie kann ich ein Banqup-Konto einrichten?

Sie können sich zu jeder Tageszeit bei Banqup anmelden. Gehen Sie auf die Login-Seite der Banqup-Plattform und klicken Sie auf "Noch kein Kunde?". Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, woraufhin Sie eine E-Mail mit einigen Anweisungen erhalten. Füllen Sie die erforderlichen persönlichen/geschäftlichen Daten aus und nach der Validierung können Sie Banqup nutzen.

Testimonials

Mehr als 85.000 KMUs weltweit vertrauen auf uns

Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden.

Dreieck hinter einem Gebirge mit struktureller gitterartiger Textur
"Banqup ist eine schnelle Lösung, die wirklich funktioniert; schnell, plug and play. Ich kann nur sagen: Probieren Sie es selbst aus!"
Person, die auf die Kamera zeigt und lacht
Franky De Smet - Van Damme

Eigentümer von Turbeau Noir

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